Hetzendorf, Bezirk Murtal: Tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Unfall Autos / Symbolbild
04 Jän 19:40 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.01.2018, gegen 15:00 Uhr, geriet ein 64-jähriger Mann aus dem Bezirk Murtal auf der B77 mit seinem PKW aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Dabei kollidierte er im Ortsgebiet mit dem entgegenkommenden PKW eines 51-Jährigen. Zwei nachkommende PKW-Lenker konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren auf den PKW des 51-Jährigen auf.

Bei der Kollision verstarb der 64-Jährige, vier weitere Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Die Todesursache des 64-jährigen konnte bis dato noch nicht eindeutig geklärt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg