Herzogsdorf: Unfall zwischen drei Fahrzeugen auf der Kreuzung Eschelberg Straße / Herzogsdorfer Straße

Slide background
Foto: Unfall Autos / Symbolbild
14 Mai 09:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 70-Jähriger aus Sankt Martin im Mühlkreis lenkte seinen Pkw am 13. Mai 2017 gegen 14:45 Uhr im Gemeindegebiet von Herzogsdorf auf der L1510, Eschelberg Straße Richtung Niederwaldkirchen. Bei der Einmündung der L1510 in die L1511, Herzogsdorfer Straße wollte der 70-Jährige die Kreuzung geradeaus überqueren.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 66-jährigen Autolenker aus Feldkirchen an der Donau, der von Sankt Veit im Mühlkreis Richtung Herzogsdorf unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Wagen des 66-Jährigen noch gegen den an der Kreuzung stehenden Pkw einer 47-Jährigen aus Ottensheim geschleudert. Die 47-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg