Herzogsdorf: Pkw-Crash auf Hansberg Landesstraße

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Jän 19:34 2015 von P. L. Print This Article

Zwei Autos stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde bei einem der Fahrzeuge ein Rad abgerissen.

HERZOGSDORF. Glück im Unglück hatten am Mittwoch zwei Autofahrer aus dem Bezirk Rohrbach bei einem Unfall auf der Hansberg Landesstraße. Der Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge ging mehr oder weniger glimpflich aus. 


 


Einer der Pkw-Lenker wollte in Neusserling im Kreuzungsbereich von Herzogsdorf kommend auf die Hansberg Landesstraße einbiegen. Dabei kollidierte er mit einem Fahrzeug, das von Richtung Linz unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralles wurde bei einem der Pkw ein Rad abgerissen. Beide Fahrzeuge wurden in die angrenzende Wiese geschleudert.

www.ff-neusserling.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: