Herzogreith: Klein-Lkw auf Böschung umgekippte

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Feb 09:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-jähriger Paketzusteller fuhr am 15. Februar 2017 mit seinem Klein-Lkw auf eine Böschung auf und kippte mit seinem Fahrzeug um. Der Mann blieb bei dem Unfall in Herzogreith unverletzt.
Er war mit dem Klein-Lkw gegen 13:15 Uhr am Güterweg Herzogreith Richtung Gutauer Bezirksstraße unterwegs. Er gab an, er habe einem entgegenkommenden Pkw nach rechts ausweichen müssen. Hinweise zu dem entgegenkommenden Fahrzeug gibt es nicht. Das Fahrzeug wurde von den Feuerwehren Erdmannsdorf und Gutau geborgen. Eine Straßensperre für die Dauer der Bergung wurde eingerichtet. Die Straßenverhältnisse an der Unfallstelle waren sehr eisig, weshalb der Lenker vermutlich ins Rutschen geriet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg