Herzinfarkt: Kufsteiner (83) stürzte von Fahrrad

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 15:57 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Andere Biker fanden den Mann neben dem Radweg in Sträucher liegend

KUFSTEIN. Während der Fahrt mit seinem Mountainbike hat am Montagvormittag ein 83-jähriger Kufsteiner offenbar einen Herzinfarkt erlitten.

Der Biker war auf dem Inntalradweg von Kufstein in Richtung Langkampfen unterwegs, als er plötzlich gesundheitliche Probleme bekam. Im Bereich Endach stürzte er ohne Fremdeinwirkung und blieb neben dem Radweg in Sträuchern liegen. Andere Radfahrer fanden den 83-Jährigen und verständigten die Rettung. Ein Notarzthubschrauber flog ihn dann ins Krankenhaus Kufstein. Sein Gesundheitszustand sei derzeit stabil, so die Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: