Hervis eröffnet neue Filiale in Eisenstadt

Slide background
Foto: Hervis/APA-Fotoservice/Hautzinger
Slide background
Foto: Hervis/APA-Fotoservice/Hautzinger
Slide background
Foto: Hervis/APA-Fotoservice/Hautzinger
Slide background
Foto: Hervis/APA-Fotoservice/Hautzinger
Slide background
Foto: Hervis/APA-Fotoservice/Hautzinger
26 Apr 11:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Trendstore begeistert mit Body Lab im Haidäckerpark

Gute Nachrichten für Sportfreunde aus dem Burgenland: Der heimische Sportartikelhändler Hervis eröffnet am 26.4. um 7 Uhr morgens im Haidäckerpark in Eisenstadt. Die neue Hervis Filiale bietet Equipment für jeden Geschmack. Auf rund 1.100m² Verkaufsfläche präsentieren die 15 sportbegeisterten Fachberater die Hervis Sportwelten von A bis Z. Der Store punktet mit einer großen Auswahl an trendigen Markenprodukten und Hervis Exklusivmarken. Der beste Preis und eine kompetente Beratung sind sowieso inklusive. Im Hervis Body Lab wird Individualität großgeschrieben, dort findet jeder Kunde sein perfektes Sportprodukt.

Body Lab in Eisenstadt: Hier drückt kein Schuh!
Das Besondere in der neuen Filiale: Nach dem Motto „Erleben, testen, begeistern“ finden Hervis-Kunden ihre individuell angepassten Sportartikel in der Kompetenzzone Body Lab. Dort werden verschiedene Tests und Messungen, wie die 3D Fußvermessung oder eine Sohlen- bzw. Skischuhanpassung, durchgeführt. Gemeinsam mit einem bestens geschulten Mitarbeiter werden auf Basis der Ergebnisse maßgeschneiderte Produkte ausgewählt. Das Bike-Fitting hilft bei der perfekten Fahrrad-Auswahl, der eigene Fuß wird mittels 3D Fußanalyse für die optimalen Laufschuhe vermessen. Denn nur mit einer Ausrüstung, die individuell auf den eigenen Körper zugeschnitten ist, kann mehr Spaß und Effizienz im Sportabenteuer erzielt werden.

Das Beste aus beiden Welten: Omnichannel-Erlebnis bei Hervis
Die richtige Größe oder gewünschte Farbe ist nicht lagernd? Bei Hervis kein Problem. Hervis kennt die individuellen Shoppingbedürfnisse und Wünsche der Kunden genau. Durch das innovative Omnichannel-Konzept genießen Kunden alle Vorteile vom Onlineshop auch in der Filiale und umgekehrt. Denn Kunden, die sich in der Filiale von den Mitarbeitern beraten lassen, haben zudem auch Zugriff auf über 100.000 Artikel auf www.hervis.at. Ist also die passende Größe nicht verfügbar wird ganz einfach via Tablet das gewünschte Produkt in die Filiale bestellt. Aber auch wer lieber bequem von Zuhause aus shoppt, kann auf die Top-Beratung der MitarbeiterInnen in der Filiale zurückgreifen. Durch „Click & Reserve“ oder „Click & Collect“ können die Produkte anschließend in der Filiale mit dem Fachberater besprochen werden.

Das Team in Eisenstadt - eine Erfolgsgeschichte
Die zukünftige Marktleiterin Silvia Heißenberger steht mit ihrem 15-köpfigem Team schon in den Startlöchern für die Eröffnung. Ihre persönliche Hervis Erfolgsgeschichte hat die gebürtige Steirerin bereits geschrieben. Sie ist bereits seit 18 Jahren beim Sportartikelhändler tätig. Heißenberger startete im Jahr 2000 bei Hervis und kletterte die Karriereleiter mit Schwung nach oben. Ihre Laufbahn führte sie als Abteilungsleiterin in verschiedene Filialen in der Steiermark, seit 2013 war sie als stellvertretende Marktleiterin in Hartberg im Einsatz. Nun führt sie ihre Karriere ins östlichste Bundesland. „Es ist eine spannende Aufgabe nun den Markt in Eisenstadt leiten zu dürfen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team, den Kunden durch moderne Techniken wie unserem Body Lab zu einem vollkommenen Sportvergnügen zu verhelfen“, so Heißenberger.

Facts:
Eröffnung Hervis in Eisenstadt „Haidäckerpark“ am 26. April
Haidäckerpark 3, Top 7
7000 Eisenstadt

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9.00 – 18:30 Uhr
Sa: 9.00 – 18.00 Uhr


Quelle: Hervis



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg