Herunterhängendes Fernsehkabel sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Gunskirchen

Slide background
Herunterhängendes Fernsehkabel sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Gunskirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
14 Feb 14:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

GUNSKIRCHEN. Ein herunterhängendes Fernsehkabel löste Mittwochnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) aus.

Vermutlich hatte ein zu hohes Fahrzeug die Leitung, welche über die Straße gespannt ist, abgerissen. Die Feuerwehr wurde alarmiert, weil unklar war, ob es sich nicht eventuell um eine Stromleitung handelt. Die Einsatzkräfte konnten Entwarnung geben. Das Fernsehkabel wurde mittels Traktorschaufel in die Höhe gehoben und ein Techniker informiert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: