Herrenloses Kajak im Inn löste Suchaktion aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 06:17 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Um 23.30 Uhr wurde der Einsatz von Wasserrettern und Feuerwehrleuten bei Innsbruck ergebnislos abgebrochen

INNSBRUCK. Am Montag gegen 22.10 Uhr ging bei der Leitstelle Tirol die Meldung ein, dass ein herrenloses Boot auf Höhe Sieglanger im Inn gesichtet worden sei.

Nach längerer Suche fanden Schwimmer der Feuerwehr Hötting eine leeres Kajak auf Höhe des Sieglangersteg, das von der Wasserrettung Innsbruck geborgen wurde. Es handelt sich dabei um ein etwa 3,5 bis 4 Meter langes blau-weiß-schwarzes aufblasbares Kajak.

Die Feuerwehr und die Wasserrettung mit drei Booten und einem Jetski standen im Sucheinsatz, Personen konnten jedoch keine gefunden werden.  Um 23.30 Uhr wurde die Suche ergebnislos eingestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: