Herrenloser Pkw stürzte in Straßengraben

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Dez 17:19 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr Großweikersdorf hob das Fahrzeug mit dem Kranfahrzeug auf die Straße zurück

BEZIRK TULLN. Zu einer Fahrzeugbergung wurde am Samstagabend die Feuerwehr Großweikersdorf alarmiert.

Eine Lenkerin hatte ihren Pkw kurz vor 9 Uhr vor einem Haus geparkt. Als sie kurze Zeit später zu ihrem Fahrzeug kam, war dieses weg. Der Wagen hatte sich aus unbekannter Ursache selbständig gemacht und war im Straßengraben gelandet. Daraufhin wurde die Feuerwehr Großweikersdorf zu Hilfe gerufen. Mittels Kran wurde das Fahrzeug von den neun Einsatzkräften behutsam aus dem Graben geborgen. Nach einer knappen Stunde konnten die freiwilligen Helfer wieder einrücken.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: