Herrenloser Pkw in Bregenzerach gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Mai 14:53 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Besitzer hat vergessen die Handbremse anzuziehen

BREGENZ. Passanten haben am Freitag gegen 10.45 Uhr in Lauterach auf Höhe der Bregenzerach-Brücke einen in der Ach treibenden Pkw bemerkt und die Polizei verständigt.

Zu dem Zeitpunkt war noch unklar, ob sich Personen im Fahrzeug befanden. Es meldete sich jedoch kurz darauf der Fahrzeugbesitzer, der zuvor seinen Pkw unterhalb der Brücke abgestellt hatte. Vermutlich hat er die Handbremse nicht angezogen, woraufhin das Fahrzeug ins Rollen geriet und in die Bregenzerach stürzte. Der Wagen trieb Richtung Bodensee und konnte mittlerweile in Hard von der Feuerwehr geborgen werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: