Herrendüfte und Kleidung gestohlen: Polizei fahndet nach zwei Ladendieben

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 06:23 2014 von D. P. Print This Article

Suche in Innsbruck und Brixlegg – Ladendetektiv verletzt

INNSBRUCK / BEZIRK KUFSTEIN. Auf der Suche nach zwei Ladendieben ist derzeit die Tiroler Polizei. Aus einem Einkaufsmarkt in Brixlegg (Bezirk Kufstein) ließ Donnerstagabend ein Unbekannter Herrendüfte der Marke „Hugo Boss“ im Wert von 500 Euro mitgehen. Hinweise erbeten: 059133/7213.

 


Einen Tag später schlug ein weiterer Unbekannter in Innsbruck zu: Der etwa 25-Jährige hatte gegen 15.15 Uhr ein Poloshirt eingesteckt, ohne dieses bezahlt zu haben, war dabei jedoch vom Ladendetektiv beobachtet worden. Bei dem Versuch, den Dieb zu stellen, riss sich dieser los und flüchtete, der Detektiv wurde dabei leicht verletzt. Der Täter wird als südländischer Typ beschrieben, er dürfte etwa 1,75 Meter groß sein und trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Jeans sowie eine schwarze Jacke mit gelbem und türkisfarbenem Druck. Die Polizei bittet um Mithilfe unter: 059133/7589.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.