Heroindealer (28, 29) im Bezirk Völkermarkt gefasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 10:42 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Polizei stellte im Pkw und in den Wohnungen der Beschuldigten u.a. Heroin, Ecstasy und Cannabis sicher - die Männer befinden sich in Haft

BEZIRK VÖLKERMARKT. Nach langen Ermittlungen konnte die Polizei am Dienstagabend im Bezirk Völkermarkt zwei mutmaßliche Drogendealer (28, 29) festnehmen. Sie wurden mit 55 Gramm Heroin in ihrem Pkw am Grenzübergang Raunjak in der Gemeinde Bleiburg gestoppt.

Die beiden Beschuldigten stehen im Verdacht, seit rund einem Jahr rund sieben Kilogramm Heroin auf diese Weise nach Österreich geschmuggelt zu haben. Beide Männer sind selbst drogenabhängig. Als einer der Hauptabnehmer wurde ein 26-Jähriger ermittlet. Der Kärntner streckte das erworbene Heroin und verkaufte es auch gewinnbringend weiter. Bei den angeordneten Hausdurchsuchungen konnten geringe Mengen Heroin, Amphetamin, Ecstasy und Cannabiskraut sowie diverse Utensilien sichergestellt werden. Die Verdächtigen aus dem Bezirk Völkermarkt wurden in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: