Hermagor: Zwei Polizeibeamte von Brüderpaar angegriffen und leicht verletzt

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
30 Apr 18:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30. 04. störten zwei stark alkoholisierte 23 jährige Männer aus dem Bezirk Hermagor bei einer Veranstaltung in St. Lorenzen, Bezirk Hermagor, die Ordnung, indem sie lautstark herumschrien und anwesende Gäste anpöbelten. Beim Eintreffen der verständigten Polizeibeamten verhielten sich die beiden Brüder gegenüber den Beamten sehr aggressiv und schlugen mit Händen und Füßen um sich.

Nachdem einer der beiden Burschen aus den Veranstaltungsräumlichkeiten gebracht wurde und sich im Freien mehrmals übergeben hatte, sprang der nachgefolgte Bruder eine Beamtin an, umklammerte sie am Hals und versuchte sie zu Boden zu reißen. Der Bursche konnte von einem zweiten Beamten unter Mithilfe eines Securitymitarbeiters überwältigt werden. Er wurde vorläufig in Verwahrung genommen und wird auf freiem Fuße angezeigt. Die beiden Polizeibeamten erlitten leichte Verletzungen


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg