Hermagor: Pensionist (83) bei Sturz mit Motorrad schwer verletzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
26 Okt 19:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.10., um 11.05 Uhr, lenkte ein 83 jähriger Pensionist aus dem Bezirk Hermagor sein Motorrad auf der Gailtalstraße B 111 von Hermagor kommend in Richtung Villach. Im Freilandgebiet bei Kühnburg, kam es zu einer Kollision mit einer die Fahrbahn wechselnden Hirschkuh.

Durch den Zusammenstoß kam der Pensionist mit dem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf das Straßenbankett und stürzte über eine Böschung in das angrenzende Waldstück. Er erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.
Das Wild war auf der Stelle tot und wurde vom Jagdausübungsberechtigten


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg