Hermagor: Mit gestohlener Bankomatkarte über 1.000 Euro behoben

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 05:53 2015 von S. C. Print This Article

Die Bankomatkarte war in einer Brieftasche, die einer Kärntnerin von zwei Frauen gestohlen wurde

HERMAGOR. Zwei Frauen haben am Freitag in Hermagor einer Kärntnerin die Brieftasche gestohlen und dann mit der Bankomatkarte des Opfers mehr als tausend Euro behoben.


Vor einem Geschäft in Hermagor stahlen am Freitagnachmittag gegen 16:45 Uhr zwei Frauen einer 52-jährigen Kärntnerin die Brieftasche aus der Handtasche. Als die Frau den Diebstahl kurze Zeit später bemerkte und die Anzeige erstattete, waren bereits mehr als tausend Euro mit ihrer Bankomatkarte behoben worden. Die Fahndung nach den Täterinnen verlief bisher ohne Erfolg.


Beschreibung der mutmaßlichen Diebinnen:


Beide Frauen sind blond; eine hat mittellanges, die andere kürzeres Haar. Beide trugen Jeans, eine dazu ein helles Gilet. Näheres ist nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.