Hermagor: LKW schob zwei stehende Autos ineinander

Slide background
Foto: Unfall LKW Auto / SemenGrinberg / pixelio.de / LI / Symbolbild
18 Sep 09:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.07.2017 um 07:40 Uhr fuhr eine 49-jährige Frau aus Hermagor mit ihrem PKW im Ortsgebiet von Hermagor auf der Gailtal Bundesstraße (B 111) in Fahrtrichtung Kötschach-Mauthen. Auf Höhe eines Baumarktes wollte sie nach links in den Parkplatz einbiegen, setzte den Blinker und musste aufgrund des Gegenverkehrs ihren PKW zum Stillstand bringen.

Unmittelbar hinter ihr fuhr ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor und brachte seinen Klein-Transporter ebenfalls zum Stillstand. Ein hinter dem 30-Jährigen fahrenden 43-jährige LKW Lenker aus Feldkirchen konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr diesem in Heck.

Durch die Wucht der Kollision wurde der Klein-Transporter auf den PKW der 49-Jährigen aufgeschoben. Bei dem Auffahrunfall wurden der 30-Jährige Mann und die 49-Jährige Frau leicht verletzt und werden sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

An allen beteiligten Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg