Hermagor: Autofahrer kam von der Straße ab und blieb am Dach liegen

Slide background
Foto: Autounfall Überschlag / Symbolbild
20 Jun 12:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.06.2017 gegen 21:35 Uhr lenke ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor seinen PKW auf der Kreuzner Straße (L 33) von Matschiedl kommend in Richtung St. Stefan/Gail. Bezirk Hermagor.

In einer langgezogenen Linkskurve kam er mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte in den Straßengraben und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde nach Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus-Villach eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

An der Bergung des PKW waren die Freiwillige Feuerwehr St. Stefan/Gail, Matschiedl und Hermagor (mit Kranwagen) mit 30 Mann im Einsatz. Der 23-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg