Hermagor: 64-Jähriger kippt mit Traktor um

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
29 Jun 10:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.06., morgens, fuhr ein 64-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Hermagor mit einem Traktor auf einer privaten Zufahrtsstraße eines Betriebsgeländes in Hermagor. Dabei zog er einen nicht zum Verkehr zugelassenen Anhänger, welcher mit Bauschutt beladen war. Auf einem steil abfallenden Straßenstück verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug und in der Folge kippte die Zugmaschine um. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt und musste nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 in das UKH Klagenfurt gebracht werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg