Hermagor: 56-Jähriger geriet mit der Hand in eine Kreissäge

Slide background
Foto: Kreissäge / Klicker / pixelio.de / Symbolbild
03 Okt 13:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.10., um 11.15 Uhr, war ein 56 jähriger Arbeiter in der Verpackungsabteilung einer Firma im Bezirk Hermagor mit dem Zuschneiden von Verpackungsplatten aus Kunststoff beschäftigt. Vermutlich infolge eines Bedienungsfehlers geriet er mit der linken Hand in das rotierende Kreissägeblatt und zog sich dabei Schnittverletzungen unbestimmten Grades zu. Der Verletzte wurde von Arbeitskollegen und Sanitätern der Rettungskräfte – Station Kötschach erstversorgt. Anschließend wurde er mit der Rettung in das BKH Lienz gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg