Hermagor: 30-Jähriger wegen Nazi-Tatoo angezeigt

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Nov 19:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2. November 2017, gegen 14.00 Uhr, kam es in einem Hotel in der Gemeinde Hermagor, gleicher Bezirk, zu einem Vorfall, bei dem sich ein 30-jähriger Mann aus der Steiermark mit freiem Oberkörper im Wellnessbereich aufhielt.

Dadurch wurde der Blick auf den Rücken des Mannes frei, auf welchem eine Tätowierung mit einem nationalsozialistischen Leitspruch für die dort befindlichen Gäste ersichtlich war. Einer der Gäste erstattete daher eine Anzeige.

Der 30-jährige Mann wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg