Herbstübung St. Veit: Großbrand im Ortszentrum St. Veit, vermisste Personen

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Okt 22:36 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Dies war das Übungsszenario der heurigen Herbstübung der Freiwilligen Feuerwehr St. Veit

Der Einladung zur gemeinsamen Leistungsschau folgten die Feuerwehren Niederwaldkirchen, Neudorf, Neusserling und St. Peter mit dem Atemschutzfahrzeug.

Gemeinsam wurde der Bevölkerung von St. Veit augenscheinlich vorgezeigt wie durch bezirksübergreifende Koordination der Einsatzkräfte 7 vermisste Personen durch die Atemschutztrupps gerettet wurden.

Ein Übergreifen des Brandes auf die angrenzenden Gebäude wurde verhindert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl