Hengsberg: Carports geriet in Brand

Slide background
Foto: Brand Bauer / Symbolbild
28 Okt 08:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vermutlich heiße Asche löste Freitagmittag, 27. Oktober 2017, einen Carport- und Garagenbrand aus. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht, der Schaden dürfte einige zehntausend Euro betragen.

Gegen 13:25 Uhr brach das Feuer im Ortsteil Flüssing in einer Kunststoffmülltonne in der Nähe eines Carports aus. Das Feuer griff auf eine Garage über und beschädigte dort zwei abgestellte Fahrzeuge. Die alarmierte Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Es wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg