Heizkörper traf Kleinkind (3) am Kopf

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mai 07:43 2015 von S. C. Print This Article

Der Heizkörper hatte sich aus unbekannter Ursache aus der Verankerung gelöst. Die Polizei ermittelt

BEZIRK WEIZ. Durch einen Heizkörper, der sich aus der Verankerung gelöst hatte, ist am Donnerstag in Puch bei Weiz (Bezirk Weiz) ein dreijähriges Mädchen am Kopf verletzt worden.


Das Kleinkind hilet sich am frühen Donnerstagnachmittag mit seiner Mutter und seinen Geschwistern im Wohnzimmer auf. Als das Mädchen beim Spielen stürzte, löste sich aus noch unbekannter Ursache der Heizkörper aus der Verankerung, kippte nach vorne und traf die Dreijährige am Kopf.

Das verletzte Kind wurde vom Roten Kreuz Weiz ins LKH Weiz gebracht, wo ein Hämatom am Kopf festgestellt wurde. Ob Fremdverschulden vorliegt, ist derzeit Gegenstand von Erhebungen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.