Heiterwang: Schalthäuschen der ÖBB mit Graffities beschmiert - geklärt

Slide background
Foto: Graffiti / Regionews / Symbolbild
30 Apr 06:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 27.04.2018, zwischen 18:10 und 18:22 Uhr, besprühten zumindest zwei bislang noch unbekannte Täter zwei „Schalthäuschen“ der ÖBB mit verschiedenen Graffities.

Die „Schalthäuschen“ befinden sich am Bahnkörper der Außerfernbahn, im Nahbereich der B179 und der Zufahrt zu dem am Katzenberg befindlichen Eisenbahntunnel.

Zeugen, die den Vandalismus-Akt beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bichlbach zu melden.

UPDATE - LPD Tirol:

Die Polizei teilt mit, dass von der Polizeiinspektion Bichlbach zwei einheimische Jugendliche (17 und 15) als Verursacher ausgemittelt werden konnten. Dem 15-Jährigen konnten noch weitere Sachbeschädigungen durch Graffiti nachgewiesen werden. Nach Abschluss der Erhebungen werden Abschlussberichte an die zuständigen Behörden erstattet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg