Heiterwang: Motorradfahrer mit Beifahrer kam von Fahrbahn ab und stürzte in Feld

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
26 Aug 06:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.8.2017 um 22.15 Uhr fuhr ein 40jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem Motorrad auf der B 179 von Reutte in Richtung Heiterwang.

Auf dem Sozius fuhr eine 43jährige österreichische Staatsbürgerin mit.

Beim Einordnen nach einem Überholvorgang kam er durch einen Fahrfehler rechts von der Fahrbahn ab und die beiden Personen stürzten in das angrenzende Feld.

Beide wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades Verletzt und nach Erstversorgung in das Krankenhaus Reutte gebracht.

Die B 179 war bis 23.05 Uhr für den Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg