Heimschuh: Kollision zweier Pkw

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
07 Jun 13:36 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz. – Donnerstagfrüh, 7. Juni 2018, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden insgesamt drei Personen verletzt.

Gegen 06:25 Uhr war ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Pkw auf der Landesstraße 604 von Heimschuh kommend in Fahrtrichtung Großklein unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 42-jährige slowakische Staatsbürgerin, wohnhaft im Bezirk Leibnitz, auf dem Leitenweg und beabsichtigte nach links in die Landesstraße 604 einzubiegen. An der Kreuzung Landesstraße 604 – Leitenweg kam es dann zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt. Ein 38-jähriger slowakischer Mitfahrer im Pkw der 42-Jährigen erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Wagna, eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Feuerwehr Großklein war mit insgesamt 14 Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg