Heiligenkreuz am Waasen: Feuerwehr rückte zu Katzenrettung aus

Slide background
Foto: FF Heiligenkreuz am Waasen
Slide background
Foto: FF Heiligenkreuz am Waasen
Slide background
Foto: FF Heiligenkreuz am Waasen
Slide background
Foto: FF Heiligenkreuz am Waasen
21 Dez 14:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Donnerstag den 21.12.2017, drei Tage vor Weihnachten, wurden insgesamt 15 Florianis der FF Heiligenkreuz am Waasen zu einer Tierrettung im Löschbereich Pirching am Traubenberg alarmiert.

In sieben Metern Höhe saß eine Katze in ihrer misslichen Lage fest und konnte aus eigener Kraft nicht mehr vom Baum klettern.

Mit gutem Zureden und Feingefühl war es aber möglich, den Stubentiger anzulocken und schlussendlich das Tier behutsam von ihrem Freiluftgefängnis zu befreien.

Der Besitzerin konnte somit ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk der Freiwillige Feuerwehr Heiligenkreuz am Waasen gemacht werden!


Quelle: FF Heiligenkreuz am Waasen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg