Heiligenkreuz: Verkehrsunfall am Vatertag

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Heiligenkreuz / W.
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Heiligenkreuz / W.
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Heiligenkreuz / W.
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Heiligenkreuz / W.
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Heiligenkreuz / W.
11 Jun 13:35 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Sonntag, den 10.06.2018 (Vatertag), wurde um 19.43 Uhr die FF Heiligenkreuz am Waasen zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf der B73 alarmiert.

28 Einsatzkräfte rückten zur Einsatzstelle aus, sicherten die Unfallstelle ab und übernahmen die Verkehrsregelung.

Die ausgetretenen Flüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel gebunden und die Verkehrsfläche wieder freigemacht, abschließend wurde die Polizei bei den Vermessungsarbeiten unterstützt.

Eingesetzt waren:

KRF-B Heiligenkreuz/W

TLFA 4000 Heiligenkreuz/W

MTF-A Heiligenkreuz/W

KDO Heiligenkreuz/W

Polizei 2 Fahrzeuge

Rotes Kreuz 1 Fahrzeug

Straßenmeisterei


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Heiligenkreuz / W.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg