Heiligenblut: 16-Jähriger bei Sturz mit Mountainbike verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
18 Aug 09:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.08.2017 um 10:25 Uhr unternahm ein 16-jähriger deutscher Urlaubsgast gemeinsam mit seinem Vater am Tauernberg im Bereich der Bodnerhütte, Gemeinde Heiligenblut, Bezirk Spittal an der Drau, eine Mountainbiketour.
Auf einer Almwiese, ca. 100 Meter neben der Bodnerhütte, übersah der 16-Jährige einen Stein und kam zu Sturz.
Durch den Sturz verletzte er sich unbestimmten Grades. Sein Vater verständigte sofort die Rettung.
Mit dem Rettungshubschrauber Martin 4 wurde der 16-Jährige ins Krankenhaus Lienz geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg