Heidenreichstein: Betrunkener ohne Führerschein (17) kommt mit Auto von der Straße ab

Slide background
Foto: Unfall Auto / Dmitry Kalinovsky / shutterstock.com / Symbolbild
27 Dez 09:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 26. Dezember 2017, gegen 04.50 Uhr, im alkoholisierten Zustand und ohne im Besitz einer Lenkberechtigung zu sein, einen nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw auf der L 61 im Gemeindegebiet von Heidenreichstein, von Richtung Gutenbrunn kommend in Richtung Heidenreichstein. In einer Rechtskurve kam er mit dem Fahrzeug auf der eisglatten Fahrbahn von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Der Lenker und sein 18-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Gmünd wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Waidhofen/Thaya gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg