Hausparty in Innsbruck/Wilten aufgelöst - 22-Jähriger verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
21 Jän 09:18 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.01.2018 gegen 01.30 Uhr wurde von der Mobilen Überwachungsgruppe (MÜG) der Stadt Innsbruck in Wilten eine Hausparty aufgelöst. Da es dabei zu erheblichen Problemen mit anwesenden Personen gekommen ist, wurde die Polizei zur Unterstützung angefordert.

Im Zuge der Auflösung der Party verhielt sich ein 22-jähriger Österreicher äußerst aggressiv, weshalb von den Polizisten die Festnahme ausgesprochen wurde. Bei der Festnahme setzte sich der 22-Jährige zur Wehr, weshalb er auch wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt zur Anzeige gebracht wird. Beim Abstrom der etwa 150 Personen waren weitere Polizeistreifen zur Unterstützung vor Ort, es kam aber zu keinen weiteren Zwischenfällen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg