Haus: Drei Verletzte bei Unfall zwischen zwei Autofahrern (79,81)

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
01 Dez 09:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagabend, 30. November 2017, kam es auf der B 320 zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. Bei dem Unfall wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 18:00 Uhr lenkte eine 79-Jährige ihren Pkw auf der B 320 in westliche Richtung. Zeitgleich kam ihr ein 81-Jähriger mit seinem Fahrzeug entgegen. Als die 79-Jährige nach links in eine Hauseinfahrt abbiegen wollte, kam es aus derzeit noch unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw der 79-Jährigen wurde durch den Anprall in den neben befindlichen Straßengraben geschleudert. Das Fahrzeug des 81-Jährigen drehte sich und kam auf der Fahrbahnmitte zum Stillstand. Die Fahrzeuglenker blieben bei dem Vorfall unverletzt. Drei mitfahrende Personen trugen Verletzungen unbestimmten Grades davon und wurden ins Diakonissenkrankenhaus Schladming gebracht. Ein Alkoholtest verlief bei beiden Fahrzeuglenkern negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg