Hatzendorf: E-Biker (65) gestürzt und schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
19 Mai 12:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagmittag, 18. Mai 2017, kam ein 65-Jähriger mit einem E-Bike zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 11:30 Uhr waren ein 65-Jähriger aus Deutschland gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin mit E-Bikes auf der L 207 von Fürstenfeld kommend in Fahrtrichtung Hatzendorf unterwegs. Aus derzeit unbekannter Ursache kam der 65-Jährige, der ohne Fahrradhelm unterwegs war, auf einer geraden Strecke zu Sturz.

Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit schweren Kopfverletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus ins LKH Graz überstellt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg