Haselbach: Vier Verletzte nach missglücktem Überholversuch eines 20-Jährigen

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
15 Apr 16:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagabend, 14. April 2017, kam es auf der Landesstraße 204 zu einer Kollission zwischen einem Pkw und einem Wohnmobil, bei dem vier Personen unbestimmten Grades verletzt wurden.

Im Verlauf eines Überholmanövers prallte ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark gegen 18.15 Uhr mit seinem Fahrzeug frontal gegen ein entgegenkommendes Wohnmobil, gelenkt von einem 61-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark. Dabei wurden beide Lenker und zwei Insassen des Wohnmobiles, 58 und acht Jahre alt, unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz in das LKH Feldbach gebracht.

Alkotests mit den Fahrzeuglenkern verliefen negativ. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die L 204 war wegen der Bergungs- und Reinigungsarbeiten bis 22.55 Uhr gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg