Haselbach: Verletzte bei Autofahrt in die Böschung

Slide background
Symbolbild: Rettung
16 Feb 10:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark – Bei einem Verkehrsunfall Mittwochnachmittag, 15. Februar 2017, wurde eine Person schwer und eine Person leicht verletzt.

Gegen vier Uhr nachmittags war eine 63-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Pkw auf der L 204 aus Fehring kommend in Fahrtrichtung Kapfenstein unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache fuhr sie in einer Rechtskurve geradeaus und anschließend über eine Böschung.

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Mitfahrer aus Deutschland, dabei handelt es sich um ihre 64-jährige Schwester und ihren 62-jährigen Schwager, verletzt. Während die 64-Jährige schwer verletzt wurde, erlitt der 62-Jährige leichte Verletzungen. Sie wurden nach der Erstversorgung ins LKH Feldbach eingeliefert.

Die Fahrzeuglenkerin blieb unverletzt.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg