Haselbach: PKW in Lagerhalle angezündet - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Mär 07:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25. Februar 2017 geriet gegen 2:30 Uhr in einer leerstehenden, teils offenen Lagerhalle in der Ortschaft Haselbach ein Pkw in Brand. Bei der Spurensicherung wurden im unmittelbaren Nahbereich des ausgebrannten Fahrzeuges gestohlene Kennzeichen aufgefunden. Die Kennzeichentafeln wurden in derselben Nacht in Braunau am Inn gestohlen. Weiters konnte bei den Ermittlungen festgestellt werden, dass das Fahrzeug durch Anbringen einer Zündquelle im Innenraum des Fahrzeuges in Brand gesetzt wurde. Das Fahrzeug wurde durch den Brand total zerstört.

Zweckdienliche Hinweise bitte an die PI Braunau am Inn unter 059133/4200.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg