Haschisch ins Joghurt von Jugendlichen (13, 14) gemischt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Okt 18:48 2014 von P. L. Print This Article

Die 14-Jährige landete im Spital, der Salzburger - ein Verwandter - wurde verhaftet. In seiner Wohnung in Salzburg-Stadt wurden 365 Gramm Haschisch gefunden.

SALZBURG-STADT. Ein mit Haschisch versetztes Joghurt hatte am Mittwochnachmittag für eine 14-jährige Salzburgerin schwerwiegende Folgen. Ein 51-jähriger Verwandter hatte dem Mädchen und ihrem 13-jährigen Bruder in seiner Wohnung das Suchtmittel vor den Augen der beiden ins Joghurt gemischt.


 


Eine ebenfalls anwesende Angehörige verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten war die 14-Jährige nicht ansprechbar. Sie wurde von der Rettung ins LKH Salzburg gebracht und ist inzwischen auf dem Weg der Besserung.


 


Bei der Durchsuchung der Wohnung des 51-Jährigen wurden 365 Gramm Haschisch sichergestellt. Der Mann wurde festgenommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: