Hartkirchen: Autolenker übersah Mopedfahrer

Slide background
Symbolbild: Unfall
22 Feb 17:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 39-Jähriger aus Hartkirchen lenkte am 21. Februar 2017 gegen 18:20 Uhr seinen Pkw von der Zufahrtsstraße zum Altstoffsammelzentrum Hartkirchen Richtung B131. Bei der Kreuzung hielt er sein Fahrzeug an und bog dann links ab. Dabei dürfte er einen Richtung Hartkirchen fahrenden 37-jährigen Mopedlenker übersehen haben. Durch den Zusammenprall kam der Mopedlenker zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg