Hartkirchen: 18-Jähriger kracht gegen Laternenmast

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
07 Jul 20:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus Hartkirchen fuhr am 7. Juli 2018 um 4:30 Uhr mit einem Pkw in seiner Heimatgemeinde auf der B 130 im Bereich Karling. In einer leichten Rechtskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam rechts auf das Straßenbankett und stieß gegen einen Laternenmast. Der Pkw überschlug sich und kam am Dach neben der Fahrbahn auf einer abschüssigen Böschung zum Stillstand. Sowohl der Lenker als auch sein gleichaltriger Beifahrer, ebenfalls aus Harktkirchen, konnten sich selbst aus dem völlig demolierten Fahrzeug befreien. Beide zogen sich nur leichte Schnittverletzungen und Kratzer zu. Am Pkw entstand Totalschaden - die Fahrzeugbergung wurde von der Freiwillige Feuerwehr Hartkirchen durchgeführt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg