Hartberg Umgebung: Bei Mopedreparatur Finger teilweise abgetrennt

Slide background
Symbolbild: Rettung
05 Aug 07:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Versuch sein Moped zu reparieren geriet ein 36-Jähriger Freitagnachmittag, 4. August 2017, mit der Hand in die Antriebskette.

Gegen 14:30 Uhr führte ein 36-Jähriger an seinem Moped Reparaturarbeiten durch. Während der Reparatur ließ er den Motor des Fahrzeuges laufen. Aus Unachtsamkeit geriet der Mann mit dem Mittel- und dem Ringfinger der linken Hand in die Antriebskette des Fahrzeuges. Die zwei Finger wurden in die Kette gezogen und es wurde an beiden Fingern ein Glied abgetrennt. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert und stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg