Hartberg: Abbiegenden Pkw übersehen - drei Lenker verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Apr 06:44 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 37-Jährige wollte zu einem Möbelhaus zufahren, ein nachkommender Lenker (61) fuhr ihrem Wagen auf und stieß ihn auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem weiteren Pkw kollidierte

HARTBERG. Drei verletzte Pkw-Lenker - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls Dienstagvormittag in Hartberg auf der B50.

Eine 37-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Weiz hielt ihr Fahrzeug auf der B50 an, da sie zu einem Möbelhaus abbiegen wollte. Ein nachkommender 61-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen (NÖ) bemerkte dies zu spät und prallte gegen den anhaltenden Pkw der 37-Jährigen. Durch die Wucht des Anpralles wurde das Fahrzeug der 37-Jährigen auf die Gegenfahrbahn gestoßen, worauf das Auto mit dem entgegenkommenden Pkw eines 31-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Hartberg kollidierte.

Die drei Fahrzeuglenker erlitten dabei leichte Verletzungen und wurden nach der Erstversorgung in das LKH Hartberg gebracht. Auf der B50 kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: