Hart bei Graz: Mädchen (12) von den Gleisen in Sicherheit gebracht

Slide background
Foto: Gleise / Symbolbild
23 Mär 05:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Kind, welches sich bei den Geleisen im Bahnhof befand, wurde von zwei Polizisten in Sicherheit gebracht

Am 22.03.2018 um 16.05 Uhr wurde die Streife der Polizeiinspektion Raaba über ein Kind, welches sich auf den Geleisen des Bahnhofes Hart bei Graz befinden würde informiert. Nach Eintreffen an der Örtlichkeit konnte ein 12-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Graz-Umgebung wahrgenommen werden, welches sich neben den Geleisen des Bahnhofes Hart bei Graz befand. Die beiden Beamten begaben sich sofort auf die Geleise und trugen das Mädchen von diesen zum dortigen Bahnsteig. Nach kurzer Erstbefragung gab das Mädchen nichts zu ihrer Person und Herkunft an. Die Beamten gebrachten das Mädchen zur Abklärung des Sachverhaltes zur Polizeiinspektion Raaba. Der nächste Zug kam ca. 1 Minute nachdem die Beamten dass Mädchen von den Geleisen holten. Das Mädchen wurde in das Landeskrankenhaus Graz Süd-West-Standort Süd gebracht.

Die weiteren erforderlichen Maßnahmen bezüglich der familiären Verhältnisse etc. werden vom Sozialamt der BH Graz-Umgebung getroffen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg