Hard: Insgesamt 10 Polizeistreifen bei Rauferei vor Lokal - Zeugen gesucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Nov 11:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

In der Nacht vom 24. auf 25.11.2017, gegen 00:00 Uhr, kam es vor einem Lokal zu Auseinandersetzungen zwischen Security-Mitarbeitern des Lokals und Gästen, welche in das Lokal wollten. Vor dem Eingang hatte sich eine lange Warteschlange gebildet, was zu diversen Meinungsverschiedenheiten zwischen Gästen und Security-Mitarbeitern führte. Auch ein 18jähriger Mann und seine 17jährige Freundin beschwerten sich. Auf die verbale Auseinandersetzung folgte ein Raufhandel. Dabei erlitt der 18jährige vermutlich einen Nasenbeinbruch, außerdem mehrere Blutergüsse im Gesicht und am Oberkörper, die 17jährige erlitt einen Bluterguss im Beckenbereich.

Der 18jährige schlug in weiterer Folge mit einem Absperrgitter und einer leeren Flasche zwei Glastüren im Eingangsbereich ein, ein weiterer Gast in der Warteschlange, 21 Jahre, versuchte die Security-Mitarbeiter mit Steinen zu treffen, jedoch erfolglos, und drohte ihnen mit einem Messer um so seinen Einlass zu erzwingen. Sowohl gegen drei Security-Mitarbeiter, als auch gegen zwei der am Raufhandel beteiligten Personen wird Anzeige erstattet, u.a. wegen Körperverletzung, schwere Sachbeschädigung und versuchte Nötigung. Für die Einsatzabwicklung wurden insgesamt 10 Streifen herangezogen.

Dabei werden insbesondere Personen gesucht, die in der Warteschlange vor dem Eingang standen und tatrelevante Wahrnehmungen gemacht haben.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg