Hard: Gartenhütte brannte vollkommen aus

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
26 Dez 11:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.12.2017 um 06.25 Uhr brannte die Gartenhütte (Blechschopf) eines Mehrfamilienhauses in Hard, Sägewerkstraße aus bislang unbekannter Ursache völlig aus. Das Feuer griff dabei beinahe auch auf das daneben liegende Mehrfamilienhaus über. Die Außenfassade des Mehrfamilienhauses wurde durch den Rauch und die Hitze schwer beschädigt. Ein neben der Gartenhütte parkendes Fahrzeug wurde im Frontbereich beschädigt.

Löschversuche durch Hausbewohner und Beamte der Polizei verliefen erfolglos. Erst die Feuerwehr konnte den Brand eindämmen und schlussendlich löschen. Es wurden keine Personen verletzt. Die Brandursache konnte bislang nicht geklärt werden. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und ca 20 Mann im Einsatz; die Rettung mit einem Fahrzeug und vier Mann vor Ort!


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg