Hard: Feuer in Kellerabteil einer Asylunterkunft

Slide background
Foto: Feuerlöscher / Symbolbild
31 Jän 10:29 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.01.2018 um 20.36 Uhr entstand im Kellerabteil eines Wohnobjekts (Asylunterkunft) in der Hofsteigstraße in Hard ein Brand. Im betroffenen Abteil war vorwiegend Sperrmüll gelagert. Der Brand wurde von Hausbewohnern bemerkt und mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die verständigte Feuerwehr konnte in weiterer Folge die restlichen Glutnester problemlos ablöschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizeiinspektion Hard ist zurzeit mit den Ermittlungen zur Brandursache beschäftigt. Einsatzkräfte: Feuerwehr Hard mit 25 Mann, sechs Sanitäter und sechs Polizeibeamte


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg