Hard: Fahrzeuglenker biss Autofahrer ins Ohr

Slide background
Foto: Ohr / Symbolbild
17 Mai 16:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.5.2018, gegen 22.10 Uhr lenkte ein 26-jähriger Mann aus Hard seinen PKW auf der Oberen Achdammstraße in Hard in Richtung Rheinstraße. Da ein vor ihm fahrender PKW-Lenker ihn ständig ausgebremst habe, habe der das Fahrzeug überholt und ebenfalls ausgebremst. Beide Lenker seien ausgestiegen und der unbekannte Lenker habe ihn freundlich gefragt, ob er Moslem sei. Daraufhin habe ihn der unbekannt Mann grundlos ca. 20 Sekunden lang in sein linkes Ohr gebissen. Durch den Biss wurde das Opfer leicht verletzt.


Personenbeschreibung:

ca. 1,65 cm groß, ca. 35 Jahre alt, 3 - 4 Tagebart, türkischer Akzent PKW-Beschreibung: Mercedes, älteres Baujahr, silberfarben Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hard ( 43 (0) 59 133 8125) zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg