Happyend für „Dreamy“

Slide background
Foto: Tiergarten Walding
19 Dez 17:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach seinem Karriereende als Rennpferd suchte „ Dreamy“ dringend ein neues Zuhause, wo er als ganz normales Pferd noch leben könnte. Das war ganz und gar nicht einfach, aber Geli Mair vom Tiergarten Walding hörte davon und glücklicherweise war gerade ein Platz im Waldinger Pferdestall frei .

Das war die große Chance für „Dreamy“ und so er zog vor kurzem nach Walding, in den Pferdestall des Tiergartens.

Dort hat der große schwarze „ Dreamy“ auch gleich mit dem kleinen schwarzen „ Chester“ aus dem Ponystall Freundschaft geschlossen. Weihnachten kann „ Dreamy" schon in seinem neuen Zuhause im Tiergarten Walding verbringen.

Während des weihnachtlichen Rundganges, am 24.Dezember 2017 von 14 bis 15 Uhr, kann man natürlich auch „ Dreamy“ in seinem neuen Zuhause besuchen – er wird sich sicherlich sehr freuen.


Quelle: Tiergarten Walding



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg