Handel mit Heroin: Drei harte Drogendealer mit Heroin verhaftet

Slide background
Foto: LPD Wien
18 Aug 05:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.08.2017 observierten Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) die Übergabe von Heroin seitens eines 27-jährigen Zwischenhändlers an zwei männliche Drogenverkäufer (31, 32). Die Übergabe des Heroins erfolgte in einer Wohnung in Wien-Landstraße. Die beiden Straßenverkäufer wurden angehalten und festgenommen. Die Festnahme des 27-Jährigen musste durch die Abgabe eines Schreckschusses erzwungen werden, da er versuchte, vor den Beamten zu flüchten. In der Wohnung des 27-Jährigen sowie bei den vorhergehenden Festnahmen wurden insgesamt mehr als ein halbes Kilogramm Heroin und 10.725 Euro Bargeld sichergestellt.

Alle Beteiligten befinden sich in Haft. Bei der Amtshandlung wurden darüber hinaus 13 Abnehmer zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg