Hallwang-Esch: PKW began zu brennen

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
04 Feb 08:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03. Februar 2017, gegen 17:00 Uhr fuhr ein 67-jähriger Einheimischer von seinem Wohnhaus in 5300 Hallwang mit seinem PKW nach Eugendorf und wollte, in weiterer Folge, nach Straßwalchen fahren.

Im Ortsgebiet von Eugendorf bemerke er einen eigenartigen Geruch im Fahrzeug. Nachdem die Fahrzeugelektrik teilweise ausfiel, kehrte er zu seinem Wohnort zurück. Dort war der Fahrzeugbrand bereits im Gange. Der Pensionist versuchte mittels Feuerlöscher den Motorbrand zu bekämpfen.

Ein Nachbar verständigte die Feuerwehr Hallwang, welche mit 2 KFZ und 16 Mann den KFZ-Brand löschte. Der PKW brannte im Bereich des Motors völlig aus. Keine Personen wurden verletzt. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg