Hallwang: 52-jähriger Lokalbesucher schlug Wirtin bewusstlos

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Mai 19:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-jähriger Lokalbesucher geriet am 11. Mai 2017, gegen 3 Uhr in Hallwang in einer Bar, mit der Gastwirtin in Streit. Der alkoholisierte Mann griff die Wirtin daraufhin körperlich an, so dass die Frau zu Sturz kam und kurz bewusstlos war. Bevor er das Lokal verließ beschimpfte und attackierte er auch noch zwei Lokalgäste. Diese blieben jedoch unverletzt. Das Rote Kreuz versorgte die 55-jährige Verletzte und brachte sie in das Unfallkrankenhaus Salzburg.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg